sabrina + nathanael

man hört immer wieder, dass der mensch ein „gewohnheitstier“ ist – ob man sich an das texten wohl auch gewöhnt? damit habe ich nämlich so meine liebe mühe.

aber nun zum eigentlichen thema: zur hochzeit von sabrina & nathanael, welche ich am 25. Juni 2011 fotografieren durfte. zu unserer location für das brautpaarshooting kann ich nur soviel sagen: WOW! der blausee ist wohl einer der schönsten plätze im berner oberland. für ein paar, das sich gerne in den bergen aufhält – perfekt! beim rekognoszieren einige wochen vorher, hatte es aus kübeln geschüttet, so dass ich echt meine bedenken hatte. aber zum glück hat uns am tag der tage das wetter nicht im stich gelassen; wir konnten uns an bestem „fotowetter“ erfreuen.
trotz unerwartet openair-kino-leinwand mitten auf dem see, konnten wir uns „austoben“ und nach 1.5 stunden shooten, fehlte es uns definitiv noch nicht an ideen. aber so ein tag hat ja leider immer ein straffes programm und deshalb mussten wir uns auf den weg zur kirche machen. ich in meinem „billigen“ dacia logan und das brautpaar im auto, welches ich in meinen träumen fahre: einem silbernen mustang GT cabrio!
in reutigen angekommen, hatte ich kurz zeit die kirche mit deko zu fotografieren bevor die trauung dann auch schon losging. nach dem worship in begleitung einer tollen band, hielt der pastor eine predigt, die auch mir viel stoff zum nachdenken geliefert hat. dann ja-wort – ringetausch – kuss, und die zeremonie war auch auf meinen chip gebannt. (übrigens: meine neue d7000 kam super mit den lichtverhältnisen in der kirche zurecht.)
das anschliessende apéro war so reichhaltig, wie ich es selten erlebt habe – von gegrillter wurst, dipgemüse, käseplatten, fruchtspiesschen inkl. schokoladen-brunnen, popcorn bis „schläckzüg“ und glace in fast unendlichen aromen fehlte nichts. die gruppenfotos waren wie immer eine herausforderung, aber auch das haben wir (brautpaar, brautzeugen und ich) trotz zwischendurch gratulierender gäste und wechselnden lichtsituationen gemeistert.

da ich vom brautpaar “nur” für shooting, trauung und apéro angeheurt war, hatte ich anschliessend feierabend. ich hoffe, die beiden hatten noch ein schönes fest!

hier als vorgeschmack schon mal ein paar bilder:

[vimeo http://www.vimeo.com/26009788 w=450&h=337]

mein 2011 « negupicture - [...] für „die schule“ im creaviva (paul klee zentrum)… … und einer absolut genialen hochzeit zu buche: aber das war noch nicht alles; zum schluss hatte ich noch das vergnügen die wundervolle [...]

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

F A C E B O O K
P i N T E R E S T
B E Y O U T i F U L