fotobuch

nachdem ich mein erstes hochzeits-fotobuch bei ifolor hatte drucken lassen, bin ich nun nach etlichen preis-/leistungs-vergleichen auf cewe umgestiegen. mit der qualität von ifolor war ich zwar vollkommen zufrieden, jedoch komme ich mit 60 seiten bei einer hochzeit nicht weit. ich war ziemlich gespannt, ob das buch auch halten kann, was cewe verspricht; schliesslich will ich “meinen” paaren ein buch liefern, das was hermacht.

hier übrigens noch das fertige layout:

gestern kam dann das erste buch von cewe an: 30 x 30 cm, tolles hardcover, druck auf mattem fotopapier, brillante farben, bis zu 82 seiten möglich (habe diesmal nur 50 gebraucht, da es bei dieser hochzeit zwei bücher gibt), das buch liegt super flach und ist somit perfekt für doppelseitige bilder – ich bin begeistert!


Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

F A C E B O O K
P i N T E R E S T
B E Y O U T i F U L