vorher / nachher

für alle, die sich bei meinem letzten “vorher/nachher” erschrocken haben: das war natürlich ein reines fotomakeup; so zugespachtelt würde ich mich nie auf die strasse wagen!

eigentlich wollte ich euch heute in einem kleinen dreiteiler den unterschied zwischen normalem tagesmakeup und fotomakeup zeigen. aus zeitgründen habe ich mich auf mein übliches makeup beschränkt; werde aber das fotomakeup inkl. hairstyling ein anderes mal nachholen.

(habe übrigens heute das erste mal statt meiner getönten tagescreme die bb cream “nude magique” von loreal benutzt und war total baff; zaubert ein schönes hautbild ohne makeup-maskeneffekt. die creme wird direkt in meine normale tagesroutine eingebunden!)

(1) ungeschminkt – (2) mein normales alltagsmakeup – (3) mein make up für den abend

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

F A C E B O O K
P i N T E R E S T
B E Y O U T i F U L