aus negupicture wird piabovis

endlich finde ich die zeit, euch über meinen neuen namen zu informieren: ab sofort werde ich als “piabovis | photography” arbeiten.

danke an alle, die bei meinem wettbewerb teilgenommen haben! für euch gibt es heute eine gute, und eine schlechte nachricht:

zuerst die schlechte:
da sich mein name nun in eine völlig unerwartete richtung hin entwickelt hat, gibt es keinen direkten gewinner.

und die gute nachricht:
ich werde meine verschiedenen shootingarten (portrait, hochzeit, baby, familie, …) “benamseln”; alle, die mich mit ihren vorschlägen in irgendeiner weise zu einem dieser namen inispiriert haben, gewinnen je einen gutschein im wert von CHF 50.- . ich hoffe, ihr könnt mit diesem kompromiss leben!

die fünf gewinnerinnen:

  • stefanie bürki
  • nina hostettler
  • rahel moser
  • fabienne hess
  • manu bähler

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

F A C E B O O K
P i N T E R E S T
B E Y O U T i F U L