studiogast

ich konnte anfang woche endlich mein kleines studio einweihen!

mein erster studioauftrag: bewerbungsfotos. vielleicht nicht die kreativste art von auftrag, aber perfekt, um ein bisschen die möglichkeiten anzutesten. und ganz ehrlich, bei so einem model, machen selbst die einfachsten bewerbungsfotos spass!

auch wenn natürlich nicht alle für eine bewerbung taugen, hier meine favoriten aus dem shooting:



apropos: habt ihr eine idee, was meine kids angestellt haben, während ich nachmittags die bilder fertiggestellt habe? sie haben doch tatsächlich mind. die halbe dose hundegoodies verdrückt und cookie mit rosa lippenstift verschönert. tja, wenn mami mal nicht aufpasst, kann man das ja auch ausnützen und so richtig “auf den hund” kommen. (ich habe mir übrigens abends im agilitykurs dann sagen lassen, dass die goodies fast wie petit-beurre schmecken; woher soll ich das auch wissen, bin noch nie auf die idee gekommen, die dinger zu probieren…)

mein 2011 « negupicture - [...] oktober begann mit einem shooting mit sissa … … dann hatte ich zwei süsse langohrige studiogäste… … war mit steffi im wald … [...]

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

F A C E B O O K
P i N T E R E S T
B E Y O U T i F U L