pilzejagd

wir waren heute im wald pilze suchen; da ich aber so überhaupt keine ahnung habe, was denn nun essbar oder giftig ist, habe ich mich aufs fotografieren beschränkt.

im buechwald findet sich im moment kaum einen fleck, der nicht von pilzen bewachsen ist. die kids, und auch ich, kamen nicht mehr aus dem staunen heraus; immer wieder haben wir eine art gefunden, die wir noch nicht hatten. also aus rein fotografischer sicht liebe ich den herbst, denn er bringt so viele neue aspekte und farben ins spiel.











muellerssicht - Ein paar hübsche Pilze habt ihr gefunden. Und fotografiert dazu.Besonders mag die beiden kuschelnden Pilze im großen Bild. Sehr schöne Szene. Gefällt mir sehr.
LG Michel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

F A C E B O O K
P i N T E R E S T
B E Y O U T i F U L