mein 2011

wahnsinn, wie schnell die zeit vergeht! schon steht wieder ein jahreswechsel vor der türe und ich blicke zurück auf ein jahr voller super shootings mit tollen menschen!

mein start ins jahr 2011 war eher von der gemächlicheren sorte… mal abgesehen von der dankeskarte für die wunderhübsche leyla, hatte ich im januar nichts auf dem plan.

im februar stand dann die erstellung von philwan-cycling.ch an …

… und ich konnte eine woche ferien mit meinen eltern auf der fiescheralp geniessen.

im märz hatte ich die bilder für die website von kurt moser auf dem programm. mal abgesehen von den portraits ein eher ungewohntes terrain für mich …

der april stand ganz im zeichen von natürlichnatürlich.ch ; logo – visitenkarten – website. endlich konnte ich meine ganzen naturfotos in szene setzen!

im mai hatte ich ein tolles shooting mit der truppe aus dem aussendungshaus …

… wir waren im europapark …

… und ich hatte einen fotoauftrag für die elternzeitschrift „die schule“ des schulamtes bern zu erledigen.

ebenfalls waren da noch die portraits für den elternverein
… und die einsatzübung der feuerwehr:

der juni schlug mit schülerball …

… einem weiteren auftrag für „die schule“ im creaviva (paul klee zentrum)…

… und einer absolut genialen hochzeit zu buche:

aber das war noch nicht alles; zum schluss hatte ich noch das vergnügen die wundervolle federica im bild festzuhalten:

im juli besuchte mich denise für ein aktshooting im “studio” (sorry, die bilder sind leider nicht für eure augen bestimmt) …
… und ich habe mit rachel und salome einen ausflug an die zulg gemacht…

im august habe ich mir ein neues “schätzchen” geleistet und damit meine ersten analogen versuche seit jahren gewagt …

… und ich habe angefangen mein studio aufzubauen.

im september wurde mein studio dann fertig…
… und ich habe mich auf unserem alljährlichen GAausflug in die alpacas des kinderzoos verliebt:

der oktober begann mit einem shooting mit sissa

… dann hatte ich zwei süsse langohrige studiogäste

… war mit steffi im wald …

… dann mit der feuerwehr in büren

… und an der hauptübung.

den abschluss des monates übernahm die hübsche eleonora (teil I + teil II):

im november hat mich rachel im studio besucht…

… ich erledigte meinen letzten auftrag für das schulamt bern (die zeitschrift „die schule“ wird leider abgeschafft.)

… und ich war nochmal bei kurt moser, um nach dem “umbau” aktuelle bilder für die homepage zu schiessen.

ebenfalls durfte ich janine + anina auf meinen chip bannen…

…und zum monatsende brachte mir manu beim boudoir-shooting ein feuerwerk der sinnlichkeit ins studio:

(mehr von manu gibt’s demnächst auf dem blog…)

der dezember begann für mich ganz „klein“; nämlich mit der absolut süssen sandra:

spontan kam dann noch ein shooting mit noelia + mauro dazu:

ihr seht, in diesem jahr ist bei mir so einiges passiert; unter anderem hat sich auch mein bisher geregeltes einkommen „in luft aufgelöst“ und mir dadurch die türe zur weiterentwicklung meines hobbys zum „beruf“ geöffnet; danke an euch alle! ohne euch wäre das nie möglich!

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, verabschiede ich mich mit abschluss des jahres 2011 von „negupicture“. unter welchem namen ich in meine fotografische zukunft durchstarte, steht immer noch nicht zu 100% fest. also packt die chance, nutzt die verbleibenden tage und macht bei meinem wettbewerb mit!

ich wünsche euch allen schöne festtage und einen guten rutsch ins 2012!

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

F A C E B O O K
P i N T E R E S T
B E Y O U T i F U L