im zoo

ich melde mich zurück aus meinen “ferien”!

ferien in “”, da wir sehr wenig zeit hatten, in der es sich auch wirklich so anfühlte. (leider waren wir anfang jahr noch nicht auf schulferien gepolt und haben deshalb unsere sommerferien falsch gelegt.) neben kindergarten, studio streichen + einrichten, lernen, haushalt, usw. haben wir uns aber dann doch noch einen tag im zoo gegönnt.






















b

annina - sehr schöne fotos! :-) übrigens das buch von jose villa habe ich mir vor einiger Zeit auch gekauft. ich sollte es nur mal noch fertiglesen…. lg annina

mein 2011 « negupicture - [...] studio dann fertig… … und ich habe mich auf unserem alljährlichen GAausflug in die alpacas des kinderzoos [...]

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

F A C E B O O K
P i N T E R E S T
B E Y O U T i F U L