härteprüfung

gestern war hauptübung mit der feuerwehr angesagt. da ich absolut keinen bock darauf hatte, wieder nur leuchtstreifen zu fotografieren, habe ich kurzerhand den blitz weggelassen und meine geliebte nikon d7000 in die höchsten iso-zahlen geschraubt. und ich kann mich über mein “neues” schätzchen echt nicht beklagen; mit der d90 wäre sowas nie möglich gewesen!

was ich mir aber für das nächste mal unbedingt merken muss: zusätzlich zum zoom, muss unbedingt auch noch eine lichstarke festbrennweite mit; damit lässt sich ganz bestimmt noch etwas mehr rausholen.




















Bidu von Gunten - Super Pia, hesch sehr gueti, aussagekräftige Fotos gmacht. Merci für Di Isatz u ig hoffe, dass Du no chli Dessert hesch übercho.

mein 2011 « negupicture - [...] war mit steffi im wald … … dann mit der feuerwehr in büren… … und auch noch an der hauptübung. den abschluss des monates übernahm eleonora (teil I + teil [...]

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

F A C E B O O K
P i N T E R E S T
B E Y O U T i F U L