getu-wettkampf

letzten samstag fand in der progymattehalle der 4. freundschaftwettkampf im einzel- und mannschaftsgeräteturnen statt; organisator war der tv-heimberg. wie ihr seht, war ich auch mit dabei.

wie in turnhallen so üblich, musste ich mich wieder mal mit miserablen lichtbedingungen herumschlagen. da ich mich aber strikt weigere, deswegen meinen blitz auszupacken, müsst ihr über das teilweise echt üble rauschen hinwegsehen. (und ich denke, die turnerinnen waren auch froh, dass ich das blitzen gelassen habe; sie waren wahrscheinlich schon durch meine anwesenheit genug abgelenkt.)

die entstandenen 1116 bilder auf 160 zu reduzieren war nicht leicht; ich denke die auswahl kann sich sehen lassen:


Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

F A C E B O O K
P i N T E R E S T
B E Y O U T i F U L