feuerwehr

ich war heute seit langem wieder mal mit der feuerwehr unterwegs. während unseren männern so richtig eingeheizt wurde, habe ich mir draussen so was von den arsch abgefrohren; selbst jetzt wollen meine finger noch nicht richtig warm werden und ich habe das gefühl, dass unser haus während ich weg war, um mind. 10 grad abgekühlt ist. wenn ich nicht gestern die heizung angeworfen hätte, würde ich es spätestens jetzt tun.

wieso ich dann noch am pc sitze, anstatt mich vor dem fernseher unter die warme decke zu kuscheln? natürlich weil ich euch die bilder der heutigen übung nicht vorenthalten will!





















mein 2011 « negupicture - [...] hatte ich zwei süsse langohrige studiogäste… … war mit steffi im wald … … dann mit der feuerwehr in büren… … und auch noch an der hauptübung. den abschluss des monates übernahm eleonora (teil I [...]

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

F A C E B O O K
P i N T E R E S T
B E Y O U T i F U L