erste schritte

ich beschäftige mich schon seit einiger zeit mit dem thema schminken; bis jetzt rein theoretisch (mal abgesehen natürlich von meinem eigenen tagesmakeup); ich habe mich im internet schlau gemacht, mich durch blogs und foren gewühlt und so etliche gute (geheim)tipps ausfindig gemacht. was man z.b. auf youtube nicht alles lernen kann?! und das zum teil von echt qualifizierten leuten!

heute hatte ich die gelegenheit, es auch mal in der praxis zu versuchen; mein schwesterherz hat sich als erstes opfer meinen noch nicht vorhandenen “make-up-künsten” gestellt. wir haben es mit smokey-eyes versucht; für den anfang bin ich eigentlich ganz zufrieden damit, aber ich werde wohl noch ein bisschen übung brauchen. (das abdecken von blauen flecken kann ich die nächsten tage schon mal an mir selbst üben; ich habe mir heute morgen am türrahmen einen “fast-knock-out” geholt und bin nun mit einem echt tollen gelb/blau geschmückt…)

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

F A C E B O O K
P i N T E R E S T
B E Y O U T i F U L