desert flower foundation

endlich möchte ich eine idee umsetzten, die mich schon sehr lange begleitet.

als ich damals den film “wüstenblume” (die geschichte von waris dirie) gesehen hatte, war ich tief erschüttert und konnte nur noch weinen; für mich war klar, dass wenn ich mit meiner fotografie irgendwann mal geld verdienen sollte, ein teil davon in die desert flower foundation fliessen soll.

ich denke es ist an der zeit, diese idee nicht beim guten vorsatz stehen zu lassen, sondern sie in die tat umzusetzen. ab sofort werde ich einen teil des betrages, welchen ihr mir für eure shootings bezahlt, an die foundation von waris dirie überweisen.

die gedanken an dieses kleine mädchen im film (und die millionen von betroffenen) haben mich die ganze zeit über nicht mehr losgelassen; ich möchte waris dirie in ihrem kampf gegen dieses furchtbare verbrechen an frauen und mädchen auf der ganzen welt unterstützen.

weitere informationen findet ihr hier: http://www.desertflowerfoundation.org/de/

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

F A C E B O O K
P i N T E R E S T
B E Y O U T i F U L