erik mit anhang

dieser hübsche kleine mann hat gestern mein herz im sturm erobert; eine satte stunde familienshooting im studio, und erik hat sich nicht ein einziges mal beschwert!

und ich konnte heute natürlich einfach nicht die finger von den bildern dieser süssen familie lassen; bleibt wie ihr seid! (freue mich, euch bald an eriks taufe wieder zu sehen.)

mein erstes “showreel”

ich beschäftige mich momentan im rahmen des “30-days-of-filming-project” von sue bryce und hailey bartholomew mit dem filmen. für mich totales neuland – aber definitiv absolut cooles neuland! (obwohl ich ab und zu immer noch gefahr laufe ins hochformat wechseln zu wollen…)

da ich gestern auf der geburtstagsfeier einer freundin immer wieder nach meinem apfeltiramisu-rezept gefragt wurde, habe ich die gelegenheit am schopf gepackt und ein kleines filmchen für euch gemacht:

apfeltiramisu – deutsch from piabovis on Vimeo.

F A C E B O O K
P i N T E R E S T
B E Y O U T i F U L