beautyshot

und ich bin schon wieder in den schminktopf gefallen. diesmal wollte ich mich ganz auf die augen konzentrieren und habe mich für meine verhältnisse so richtig ausgetobt; vielleicht nicht unbedingt farbtechnisch wie es das letzte mal der fall war, dafür aber “flächentechnisch”.

apropos: ich brauche dringend wieder mal jemanden der sich mir als versuchskaninnchen zu verfügung stellt; denn eigentlich will ich meinen blog nicht mit bildern von mir fluten. wenn also jemand von euch lust hat, sich für einmal in einem völlig neuen licht zu sehen: bitte unbedingt melden! (alles was ihr mitbringen müsst ist zeit und den mut einer meiner “vorher/nachher-posts” auf meinem blog zu werden.)

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

F A C E B O O K
P i N T E R E S T
B E Y O U T i F U L